Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Guru-Shop Dekofigur Wackeltier Schildkröte, Wackelkopf Tier

1/3
Farbe: lila-blau
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
1,90 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 0,17 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Guru-Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R0I096SSMP2
Wackeltier Schildkröte, Wackelkopf Tier | 2*6*6 cm

Diese lustigen kleinen aus Nussschalen gefertigten Tiere wackeln bei leichtem Windzug mit dem Kopf, der beweglich mit einer kleinen Feder angebracht ist.

• Produktabmessungen (H,B,T): 2*6*6 cm
• Farbe: blau
• Material: Holz
• Ursprung: Fair gehandelt in Indonesien

Details

MaterialzusammensetzungHolz
Farbelila, blau
Breite6 cm
Tiefe6 cm
Höhe2 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Als Glücksbringer - schöne Idee

Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel in drei Farben besellt. Alle entsprichen den angegebenen Maßen. Sie wären als kleiner Glücksbringer schön gewesen. Leider sind zwei Artikel (rot und blau) kaputt - der Kopf ist nicht befestigt. Ich überlege nun, ob es den Aufwand wert ist diese zwei Artikel wegen der geringen Kosten zurück zu senden oder nicht.

Niedliche kleine Figur

Eine tolle kleine Schildkröte mit Wackelkopf in schönen Farben
Θ Mein Konto