Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mounty MOUNTY® TV Wandhalterung, 12 verschiedene Modelle TV-Wandhalterung, (verschiedene Funktionen, neigbar, schwenkbar, universal für fast alle TV od. Monitormodelle)

1/8
Funktion: ohne Arm
Ausführung: MY231
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
12,99 €
Oder 1,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Maxstore GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z1Y0MIRQSP2
  • MOUNTY Wandhalterung MY231 für OLED QLED LED LCD Plasma Curved 4K UHD TV, max. Belastung 10 kg
  • HIGHLIGHTS: Material: 1,5mm kalt gerollter Stahl, Finish: doppelte Pulverbeschichtung, Wandabstand: ca. 25mm, 2 verschieb- und neigbare Befestigungsschienen, Neigung: bis -15°
  • HOHE KOMPATIBILITÄT: VESA Standards: 75x75 / 100x100 / 200x100 / 200x200
  • UNIVERSELL EINSETZBAR: Fernseh-Halterung für Samsung LG Sony Hisense Blaupunkt Dyon Grundig JVC Loewe Panasonic Philips Sharp Technisat Techwood Telefunken Toshiba etc.
  • Diagonalen in cm/Zoll: 81cm/32" 94cm/37" 102cm/40" 107cm/42" 109cm/43" 112cm/44" 114cm/45" 117cm/46"
Mit dieser MOUNTY TV-Wandhalterung nach VESA-Norm (passend für alle LCD-, LED- und Plasma-Flachbildschirme) können Sie Ihren Flachbildfernseher platzsparend an der Zimmerwand befestigen. Durch ihre robuste Stahlkonstruktion aus gerolltem und doppelt pulverbeschichtetem Stahl ist eine sichere Befestigung bis zu der jeweils angegebenen Maximalbelastbarkeit gegeben. Die Wandhalterung wird mit einer Wasserwaage geliefert, um eine exakte Ausrichtung zu gewährleisten. Durch das im Lieferumfang enthaltene Zubehörset bestehend aus allen benötigten Dübeln, Schrauben, Unterlegscheiben, etc. können Sie sofort mit der Montage beginnen. Da wir höchste Priorität auf die Sicherheit Ihres Bildschirmes legen, sind hochwertige Schrauben der Festigkeitsklasse 8.8 im Lieferumfang enthalten.

Details

Ausstattung & Funktionen
Art Befestigung GerätWandmontage
Art Befestigung HalterungSchrauben
Funktionenohne Arm
Eigenschaftenschwenkbar
drehbar
fix
neigbar
Allgemein
Kompatible GeräteMY231
Kompatible Modellebis 46 Zoll
Farbe
Farbeschwarz
Maße & Gewicht
Breite45,00 cm
Produktdetails
MaterialStahl
Maßangaben
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(67)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Nachdenklich....

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, die Halterung wurde schnell geliefert und macht im ersten Moment einen soliden Eindruck. In der Beschreibung steht bis 86" und 100 kg. Die angegebenen 100 kg hält das gute Stück eher nicht aus!! Ich vermute es sind 100 lbs gemeint, dies wären wohl 45 kg. Unser 85" TV wiegt ca 40kg und man sieht, wie das Gestänge gut 15 bis 20mm nach unten hängt. Ich habe vorsichtshalber zwei Stützen unter dem TV gestellt, ich möchte nicht Nachts aufgeschreckt werden.... Die erste Einstellung der Neigung war ca 5° nach unten, bei dem Gewicht korrigierte ich dies auf gut 10° nach oben, damit eine leichte Neigung nach unten heraus kam. Die Funktion und Einstellmöglichkeiten an sich finde ich sehr gut. Nur die Belastbarkeit entspricht meiner Meinung nicht den Angaben. Ich hätte wohl ein gutes Gefühl für ein Gerät bis 20 kg, Meine Kaufempfehlung geht daher nur bis 20kg!!!

Wandhalterung mit wenig Abstand

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich bin begeistert, die Montage war super easy kann man alleine oder zu zweit bewerkstelligen, bitte denkt dran die Kabel gleich vor dem aufhängen einzustecken, dies ist im Nachhinein zwar noch möglich aber sehr schwierig, je nachdem wo die Anschlüsse am Gerät sind, da der Abstand zur Wand schon sehr gering ist, was absolut so gewollt und und auch Top aussieht. Kann ich nur empfehlen!

Belastbare Halterung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben unseren 40 kg schweren 85 Zoll großen Fernseher anfangs mit Misstrauen getraut aufzuhängen mitlerweile hängt der ein paar Monate dran und sieht alles noch stabil aus Halterung gibt nicht nach
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto